Echte Zufriedenheit spricht für sich. Ist ein aufrichtiges „Dankeschön” nicht der beste Beweis für gute Zusammenarbeit? Wir finden, schon – und geben es an dieser Stelle gern an Sie zurück.

Gabriele Schepers, Schulleiterin, Schule Marckmannstraße
„Bei den Überlegungen für unsere Schule ein neues Logo zu entwickeln hat uns Frau Peiter kompetent und mit guten Ideen unterstützt. Sie hat die wesentlichen Merkmale der Schule Marckmannstraße sehr gekonnt in die Logogestaltung einfließen lassen. Der kreative Prozess und die Zusammenarbeit mit Frau Peiter waren konstruktiv und sehr professionell. Unsere Wünsche, Anmerkungen und Anregungen hat sie geprüft und nach Möglichkeit berücksichtigt. Mit unserem neuen Logo sind wir sehr zufrieden. Es steht für die Inhalte, Ziele und die Atmosphäre unserer Schule.“
Logo ansehen

Bernhardt Heitsch, Trommelapplaus
„Für meinen Neustart mit dem Programm Trommelapplaus brauchte ich ein Logo, Website, Flyer, Plakate, CD Cover und diverse Werbemittel. Da ich die gute Arbeit von Doris Peiter schon aus der Vergangenheit kannte, habe ich alles in ihre Hand gegeben und bin wieder sehr zufrieden. Bei dieser Zusammenarbeit lag die besondere Herausforderung darin, rasch funktionierende Ergebnisse zu haben, welche mittel und langfristig ausbaufähig und erweiterbar sind. Ich danke Doris Peiter herzlich für Ihre mitdenkende Art und freue mich schon heute auf die weitere Zusammenarbeit.“
CD Ilanga ansehen
Flyer ansehen
Logo ansehen
Website ansehen

Anke Kleinschmidt, Kita-Leiterin, Elbkinder – Kita Cuxhavner Straße
„Wir bedanken uns bei Doris Peiter für die effektive und angenehme Zusammenarbeit. Wir haben einen sehr schönen Flyer mit zwei passenden Einlegeblättern in englischer und türkischer Sprache für unsere Kita bekommen. Der Aufwand für die Gestaltung der Flyer war für uns gering, da Frau Peiter unsere Ideen und Wünsche besonders gut umgesetzt hat.“
Flyer und zwei Einleger (türkisch und englisch) ansehen

Dagmar Engel-Vesting, Elbkinder – Kita Kaiser-Friedrich-Ufer
„Nachdem unsere Kita ein neues Haus bekommen hat, wollten wir professionell gestaltetes Werbe- und Informationsmaterial erstellen lassen. Mit Doris Peiter haben wir eine Grafikerin gefunden, die uns hierbei optimal unterstützt und beraten hat. Wir haben ein Logo bekommen, das sehr gut zu uns passt. Die Broschüre, die Frau Peiter entwickelt hat, kommt fast ganz ohne Texte aus. Die Bilder sprechen für sich. Das Ergebnis ist toll geworden.”
Image-Broschüre ansehen

Lars Doehring, Praxis für Kardiologie Dr. Doehring
Das Design meiner Homepage sollte visuell ansprechend und geschmackvoll sein. Das ist Frau Peiter hervorragend gelungen, zudem war die Zusammenarbeit immer freundlich und konstruktiv. Ich erhalte viele positive Rückmeldungen zur Homepage – insgesamt bin sehr zufrieden und kann Frau Peiter unbedingt weiter empfehlen.
Website ansehen

Horst Geuer, Geschäftsführer, Geuer International GmbH
„Als weltweit tätiges Umzugsunternehmen wünschten wir uns eine Website, mit der wir uns identifizieren können und im Netz auffindbar sind. Mit diesem Anliegen wandten wir uns an Frau Peiter. Uns gefällt, dass eins unserer Merkmale – die Dynamik – sich in Fotos und Texten widerspiegeln. Wichtig war uns außerdem, dass die Geschäftsfelder Lagerung, Privatumzug und Geschäftsumzug gleichwertig nebeneinanderstehen. Unsere Seite ist so gut gelungen, dass sie in der Branche positiv herausragt und viel Anklang findet. Wir können Frau Peiter absolut weiterempfehlen.“
Website ansehen

Martina Nitzl, Ferienlodges Föhr
„Für die Vermietung unserer drei Ferienwohnungen auf Föhr haben wir Frau Peiter mit der Gestaltung einer Website und eines Logos beauftragt. Wir sind von ihrer Arbeit sehr angetan, denn die Homepage vermittelt die Hochwertigkeit der Wohnungen, informiert über die Lage und die Insel und sie funktioniert auch auf IPad und Handy. Auch unsere Vorstellungen vom dem Logo – es sollte die gediegene Atmosphäre des Insellebens widerspiegeln – wurden ebenfalls sehr überzeugend umgesetzt.“
Logo ansehen
Website ansehen

Peter Reuß, Carl Wolter GmbH
„Wir haben uns eine neue Homepage gewünscht, die unser Traditionsunternehmen auf dem Stand von heute präsentiert. Das ist Frau Peiter mit dem Design und der Umsetzung auf Anhieb gelungen. Struktur, Funktionen, neue Fotos, Texte – alles zeigt uns so, wie wir sind. Darüber freuen wir uns sehr.“
Website ansehen

Uta Nickel, Kita-Leiterin, Elbkinder – Kita Hammer Straße
„Sowohl den Flyer als auch die Konzeptbroschüre für unsere Kita kann ich nur loben: super Arbeitsergebnis. Das Verhältnis von Text, Fotos und Design ist sehr stimmig und allgemein gut angekommen. In der Leitungssitzung unserer Elbkinder Vereinigung wurde unser Broschüre als der ‚Mercedes unter den Konzepten’ vorgestellt. Daraufhin haben viele Kita-Leiter sich den Namen von Frau Peiter notiert. Sie wird also sicher noch einige Aufträge von Kitas bekommen.“

Rainer Hoch, Osteopathen in Hamburg e.V.
„Für unseren Verein brauchten wir eine Homepage, auf der Patienten schnell und einfach einen Therapeuten in ihrer Umgebung finden. Frau Peiter hat uns eine zeitgemäß und übersichtlich gestaltete Website erstellt. Das Herzstück unserer Website, die Therapeutensuche mit Kartenansicht, ist klar gegliedert und funktional. Frau Peiter hat uns sehr kompetent beraten und es auch verstanden, unterschiedliche Wünsche zu berücksichtigen. Frau Peiter pflegt unsere Seite und wir sind immer wieder begeistert wie schnell dringende Aktualisierungen ausgeführt werden. Wir alle freuen uns über unsere Website, die auch auf Smartphones und Tablets einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!“
Logo ansehen
Website ansehen

Cornelia Weise, Elbkinder – Kita Heilholtkamp
„Die Zusammenarbeit mit Frau Peiter hat sehr gut geklappt, denn sie ist eine Grafikdesignerin, die sehr strukturiert vorgeht. Über das Design unseres Faltblattes sind wir sehr glücklich; wir mögen die großformatigen Fotos und die emotionalen Elemente passend zu den Themen. Auch der Text gefällt uns: Aus viel Material wurde sehr kompetent der Kern herausgefiltert.“

Sigrid Brauer, public relations living & design
„Das Logo, das Frau Peiter für mich gestaltet hat, passt sehr gut zu meinem Slogan SCHÖNES VERBINDET. Das Design ist schlicht und klar, und trotzdem weiß man, worum es geht. Gefallen hat mir auch die unkomplizierte Zusammenarbeit.”
Logo ansehen

Dr. med. Jan Marxen, Onkologische Praxis Dr.med. Jan Marxen
„Für die Website meiner Arztpraxis bekomme ich viele positive Rückmeldungen. Ich bin mit der Arbeit von Frau Peiter sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.”
Geschäftsausstattung ansehen
Roll-up Banner ansehen
Website ansehen

Claudia von Valtier, Ingenieurbüro von Valtier
„Frau Peiter hat gut erkannt, wie ich ticke, was ich mache und was für ein Typ ich bin. Die drei, vier Vorschläge, die sie mir vorgelegt hat, fand ich alle passend. Die Umsetzung ging unheimlich schnell, und alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Außerdem war Frau Peiter immer ansprechbar. Ich bekomme sehr positives Feedback.”
Logo ansehen

Elke Janßen, mediation Elke Janßen
„Ich hatte im Internet nach einem Grafikbüro gesucht und fand die Arbeitsmuster auf Frau Peiters Homepage besonders gut. Sie selbst war mir gleich sympathisch, und auch ihre Fragen, die sie mir beim Einstieg in die Zusammenarbeit stellte, gefielen mir. Ihre Ideen und Vorschläge passten so gut zu mir, dass ich nur ein bis zwei Änderungen hatte. Ich mag Frau Peiters ruhige Art und ihre professionelle Einstellung. Es ist pfiffig, was sie mach, sie ist sehr gründlich, und für mich war das Ganze kaum aufwendig. Ich fühlte mich bestens betreut.”
Flyer ansehen
Geschäftsausstattung ansehen

Andreas Meier, AM Inmobiliaria
„Doris Peiter hat für unsere Website ein frisches zeitgemäßes Design entwickelt: klasse Beratung, toller Service, super Design. Das Resultat hat uns absolut begeistert. Vielen Dank dafür!”
Website ansehen

Nina Kemter, Psychotherapieteam Osterstraße
Wir arbeiten mit Doris Peiter schon seit einigen Jahren zusammen. Von der Optik der Website, des Logos und der Hinweisschilder, die Frau Peiter für uns gestaltet hat, sind wir sehr überzeugt. Der Kontakt mit ihr gestaltet sich äußerst angenehm. Sie ist schnell, zuverlässig und hält ihre Zeitpläne immer ein. Sie arbeitet sehr strukturiert und hat uns immer ausgezeichnet beraten.
Geschäftsausstattung ansehen
Logo ansehen
Website ansehen

Joachim Knopf, Praxis für Verhaltenstherapie
„Ich habe für meinen Praxisauftritt eine besondere graphische Lösung, insbesondere für die Menuleiste und eine zentrale Bildgestaltung gesucht. Frau Peiter sind hier sehr individuelle Lösungen gelungen. Eigene Gestaltungsideen und -wünsche von mir hat sie aufgenommen und professionell umgesetzt. Gut fand ich auch, dass Frau Peiter auf verschiedene nachträgliche Änderungswünsche gern eingegangen ist und vieles ausprobiert werden konnte. Die Zusammenarbeit war nett und unkompliziert. Vielen Dank noch einmal für die vielen Ideen und Hinweise.”
Website ansehen

Volker Michael, Focus on Garden
„Wir haben eine Designerin gesucht, die für Focus on Garden das Corporate Design und den Internetauftritt entwickelt. Doris Peiter hat es geschafft, dass wir mit der visuellen Außendarstellung von Focus on Garden und der Umsetzung der Website voll auf zufrieden sind. Die kreative Lösungen beim Design als auch bei der Funktionalität, sowie die professionelle und reibungslose Umsetzung schätzen wir an Frau Peiter besonders.”
Logo ansehen
Website ansehen

Melanie Magers-Bauerle, Lu Jong Hamburg
„Frau Peiter ist äußerst kompetent. Sie war immer sehr zuverlässig und einfühlsam. Ich schätze mich glücklich, sie kennengelernt zu haben. Danke!”
Flyer ansehen
Geschäftsausstattung ansehen
Logo ansehen

Petra Emich, Schraut Reisekontor
„Wir haben nun eine Website, mit der wir uns wirklich wohlfühlen, die klar strukturiert ist und sehr übersichtlich zeigt, welches unsere Kernkompetenzen sind. Wir sind hochzufrieden mit der weitsichtigen Beratung und der tollen Arbeit von Doris Peiter. Vielen Dank.”
Geschäftsausstattung ansehen
Website ansehen

Dierk Ladendorff, Service Digitale Arbeit
„Bei der grafischen Gestaltung der Medien + IT Praktikumsbörse hat sich die langjährige Zusammenarbeit mit Doris Peiter wieder vollauf bewährt. Das zielgruppengerechte Design, die Auswahl und Zusammenstellung der Key Visuals und die eindeutige inhaltliche Struktur und Nutzerführung tragen wesentlich zum Erfolg der Website bei. Persönlich überzeugt uns Doris jedes Mal aufs Neue durch ihre einmalige Art dem Kunden zuzuhören, dessen Wünsche und Vorstellungen intuitiv zu erfassen und dann auf sehr professionale Weise, präzise und immer termingetreu, umzusetzen.”

Helmut Deecke, Wissensnetz Nord
„Wir schätzen Doris Peiter als kompetente und kreative Designerin, die unser Logo und das Informationsmaterial für unsere Projekte innerhalb der vorgegebenen Designrichtlinien mit viel Engagement und eigenen Ideen gestaltet hat. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert.”
Flyer ansehen
Logo ansehen
Banner ansehen

Inge Volkert – wohl fühlen,
„Mit Doris Peiter hatte ich eine Fachfrau an meiner Seite, die sehr pragmatisch, zielorientiert, sehr feinfühlig und immer nah am Zeitgeist mein Anliegen “wohlfühlen mit Ayurveda” durch Massagen, Reisen und Kochgenuss zu Ihrer Sache erklärt hat – und meine Website einzigartig hat werden lassen. Ich kann Frau Peiter vertrauensvoll an alle meine Kontakte weiter empfehlen.”
Flyer ansehen
Banner ansehen
Website ansehen

Michael Wolle, TeeFARBEN
„Von der ersten Idee, über die Konzeption bis zur Umsetzung; kreativ, schnell und stilsicher; alles aus einer Hand. Mit anderen Worten: einfach klasse! Wir empfehlen Frau Peiter gerne weiter.”
Flyer ansehen
Logo ansehen
Banner ansehen
Website ansehen

Sabine Welz, Tatkraft Gesundheitsstrategien
„Die Zusammenarbeit mit Doris Peiter ist überaus produktiv und erfolgreich. Die von ihr konzipierte Werbe-Karte unterstützt mich perfekt bei der Akquise.”
Flyer ansehen
Logo (Aktion Boxenstopp) ansehen
Logo (Aktion EasyGoing) ansehen
Plakat (Aktion Boxenstopp) ansehen
Plakat (Aktion EasyGoing) ansehen

Christiane Lemberg, Lemberg Rechtsanwälte
„Doris Peiter hat uns hervorragend in der Erarbeitung unseres Internetauftritts unterstützt. Er spiegelt das Moderne unserer Zeit und des Mediums mit der Seriosität einer traditionellen Beratungsleistung verbindet. Wir freuen uns, wie sie unser Kanzleiprofil in eine entsprechend klare technische Struktur umgesetzt hat, die auf das Wesentliche reduziert ist und gleichzeitig angenehm einfach zugänglich ist. Unser besonderer Dank gilt der Hilfe bei der ansprechenden Präsentation der Textteile und den Bildideen.”
Geschäftsausstattung ansehen
Website ansehen

Susann Witte, Tischlerei und Objektdesign Friedrich Gilhaus GmbH
„Doris Peiter hat uns mit Ihrem gestalterischem Einfühlungsvermögen beeindruckt: Mit unserem Internetauftritt können wir uns jetzt voll und ganz identifizieren – das sind wir! Die Zusammenarbeit klappt seit Jahren sehr gut und macht auch viel Spaß. Doris Peiter ist sehr kompetent, zuverlässig und hat immer wieder neue Ideen.”
Broschüre ansehen

Martin Peters, Kitas – Der PARITÄTISCHE Hamburg
„Die Zusammenarbeit mit Frau Peiter zeichnete sich durch ein hohes Engagement bei gleichzeitig zuverlässiger Umsetzung aus. Unserem Kampagneanliegen, Kitas als Ort der Bildung im öffentlichen Bewusstsein zu verankern, hat Frau Peiter ein prägnantes Gesicht gegeben. Das von ihr entwickelte Corporate Design hat eine nicht zu übersehende hamburgweite Signalwirkung. Mit Plakaten, Bannern, Informationsbroschüren und Give-away-Artikeln erreichten wir nach Innen und Außen die gewünschte Aufmerksamkeit. Das hat uns überzeugt.”
Logo ansehen
Plakat ansehen

Hedwig Iskenius, Naturheilpraxis
„Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Peiter sehr unkompliziert und produktiv und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist stets sehr genau auf meine Vorschläge und Ideen eingegangen und hat mir klare Hilfestellungen gegeben. Auch Arbeitsdauer und Arbeitsaufwand schätzte sie gut und zuverlässig ein, was für mich als Selbstständige auch sehr wichtig ist. Herzlichen Dank.”
Website ansehen

Martina Hildebrandt-Stuht, Kita-Leiterin Tonndorfer Schulstraße
„Herzlichen Dank für unserer schöne neuen Broschüre. Wir sind äußerst zufrieden. Die Gestaltung mit den ansprechenden Fotos und den einfühlsamen und stimmigen Texten, geben die Atmosphäre in unserem Hause genau wieder. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und professionell.”

Gabriele Tegethoff, QuAS
„Bei der Neugestaltung unseres Flyers hat Doris Peiter uns umfassend und bestens beraten und unsere Wünsche ideenreich, schnell und unkompliziert umgesetzt. Die Herausforderung Jugendliche für das QuAS-Projekt zu interessieren und gleichzeitig Lehrer und Ausbildungsbetriebe anzusprechen und zu informieren hat Frau Peiter mit Kreativität und viel Einfühlungsvermögen gemeistert. Wir möchten uns besonders für die sehr angenehme Zusammenarbeit, die professionelle Abwicklung und die Zuverlässigkeit bedanken. Wir empfehlen Frau Peiter gerne weiter.”
Flyer ansehen

Michael Kindler, MK Design
„Doris Peiter hat unsere Ansprüche und Bedürfnisse an die Website rasch erfasst und diese in der Struktur und dem Design präzise herausgearbeitet. Die Zusammenarbeit war äußerst effektiv und sehr angenehm wir sind vollauf zufrieden.”
Website ansehen

Maren Tilge, Kita Wedeler Landstraße
„Für den gelungenen Flyer – der überall bei Eltern und auch bei Kollegen aus anderen Kitas Begeisterung auslöst – vielen herzlichen Dank. Danke für die kompetente Begleitung, die guten Tipps und Ihre Geduld, als Sie auf die Entscheidung für das Logo warten mussten.”

Thomas Fromm, Kita Iserbrooker Weg
„Sehr geehrte Frau Peiter, in der Zeit von April 2008 bis Juni 2008 haben Sie gemeinsam mit uns das vorliegende Kitakonzept redaktionell und auch hinsichtlich eines für die Öffentlichkeit erforderlichen Layouts überarbeitet. Mit der Broschüre, dem Flyer und den Visitenkarten, die Sie für uns gestaltet haben, sind wir sehr zufrieden. Alles passt zusammen und vermittelt einen lebendigen Eindruck von unserem Kitaalltag. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die konstruktive und auch sehr zügige und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.”
Broschüre ansehen
Konzept-Broschüre ansehen

Petra Gräfin von Luckner, Unikat Luckner
„Doris Peiter beeindruckt durch ihren klaren Blick auf differenzierte Inhalte. In der Zusammenarbeit mit ihr, kann ich meine eigenen Ideen einbringen und fühle mich hervorragend verstanden und vertreten. Ich erlebe eine durchweg positive Resonanz auf den von ihr gestalteten Internetauftritt und bedanke mich ganz herzliche für ihr Engagement und ihre fachkundige Beratung.”
Logo ansehen
Website ansehen

Kerstin Nolte, Productdesign
„Doris Peiter ist mit sehr viel Feingefühl auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Sie hat mich immer kompetent beraten. Der von ihr gestaltete Internetauftritt besticht durch Klarheit und Lebendigkeit. Er passt perfekt zu meiner bereits vorhandenen Corporate Identity. Besonders sensibel ist Doris Peiter mit den vielen Abbildungen und Texten meiner zahlreichen Projekte umgegangen, die sie sehr ästhetisch in Szene gesetzt hat. Die Resonanz auf meinen ersten Internetauftritt ist äußerst positiv. Da ich sehr zufrieden bin, werde ich sicher auch zukünftig mit Frau Peiter arbeiten.”
Website ansehen

Roswitha Okon, Mode & Design
„An der Zusammenarbeit mit Frau Peiter hat mir vor allem die Zuverlässigkeit und Professionalität gefallen. Trotz eines engen Zeitrahmens hat sie genau die Formen und Farben getroffen, die meinem Stil entsprechen. Der Flyer erzielt die positive Resonanz, die ich mir vorgestellt hatte.”
Flyer ansehen

Lissy Staud, Theater Soley
„Vielen Dank für Ihre Worte. Sie waren genau die richtige Grafikerin für mich. So zuverlässig, kompetent, gewissenhaft. Sie sind auch wirklich auf meine Wünsche eingegangen und haben Ihr Wissen eingebracht. Alle Resonanz auf meine Homepage ist positiv. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit.”
Logo ansehen

Bernd Friedrichs, Kita Jungborn
„Frau Peiter überzeugte uns vor allem durch ihre kundennahe unkomplizierte Beratung. Während des gesamten Projekts ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Ideen in ein Gesamtkonzept integriert. Es ist ihr sehr gut gelungen das Wesentliche unserer Kindertagesstätte zu erfassen. Wir sind mit dem von ihr gestalteten Logo und dem Faltblatt sehr zu frieden. Wir können Frau Peiter uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Faltblatt und Einleger plus Einladungskarten ansehen

Jutta Breyer, Breyer Publico | Internationale Beratung für Bildung und Medien
„Die Zusammenarbeit mit Doris Peiter ist äußerst angenehm: Mit großem Einsatz berät sie mein Unternehmen kompetent und unkompliziert und überzeugt dabei stets mit stilsicherem Design.”
Logo ansehen

Christine S. Hartmann, Consultant | Project | Communication
„Frau Peiter hat unseren Arbeitskontakt sehr flexibel und souverän gehandhabt, um selbst aus einem unklaren Gestaltungs-Auftrag ein dauerhaftes, weil edles und passendes Visitenkarten-Design zu zaubern. Und dazu kam sie mir sehr flexibel entgegen. Großartig! Vielen Dank!”

Myrto Anna Rieger, Allianz für die Jugend e.V.
„Mit Doris Peiter haben wir eine Grafik-Designerin gefunden, die kreativ und kompetent auf unsere Anforderungen eingegangen ist. Sie hat ein überzeugendes Design entwickelt, das das Engagement der Allianz für die Jugend in seiner Vielfalt wiedergibt. Frau Peiter hat uns zum Einsatz eines Content Management Systems geraten, das uns heute bei der Websitepflege unabhängig und flexibel macht. Es war zu jeder Zeit eine angenehme unkomplizierte Zusammenarbeit. In allen Fragen haben wir uns bestens beraten gefühlt.”